Über mich


Ganz einem alten Weg entsprechend habe ich in Mindeststudienzeit mein Wirtschafts-Studium abgeschlossen um mich dann erfolgreich ins Management vorzukämpfen. Nach einigen Jahren dort hatte ich verstanden, dass mir der eingeschlagene Lebenspfad überhaupt nicht entspricht und ich etwas ganz Anderes machen möchte: Menschen dabei helfen ihren Weg zu finden.

 

Natürlich musste ich selbst erst etliche Steine aus meinem Weg räumen um meinem Ziel näher zu kommen. Ein kompletter Neuanfang ist immer eine Herausforderung und doch ist jeder Schritt in die eigene Richtung ein Gewinn an Lebensfreude.Seit 2009 bin ich zertifizierte Analytikerin und inzwischen auch Lehrerin und beides ist für mich meine Berufung.

 

Ich lebe mit meinem Sohn in meinem Heimatort Lockenhaus, einem idyllischen kleinen Ort im Mittelburgenland und genieße die Ruhe und Natur und vor allem das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein.